Einladungen 
Berichte
Sitzball Freundschaftsturnier Penzberg (D)
, Probst Paul
Am 27.04.2024 halfen die Spieler Paul Probst und Walter Widmer dem Team Eidgenossen in Penzberg aus. Es wurde zur Überraschung aller der 2. Rang erspielt. Weitere Spieler waren Heinz Lutz, Peter Schöpfer und Thomas Lörtscher sowie der Trainer Werner Brawand.
Bowling Abend
, Probst Paul
Die 35 Personen spielten zuerst ein Turnier und danach konnte das vorbestellte Essen eingenommen werden.
13. Internationales Sitzballturnier
, Probst Paul
Die Sitzballgruppe PluSport Region Olten ahm am 13. Internationalen Sitzballturnier teil. Die Anfahrt war sehr schön. Es schneite und die Bäume waren voller Schnee. Dieses Turnier war für die Oltner das erste Turnier 2023. Es wurde der 6. Rang erreicht.
Netzballplus-Turnier
, Probst Paul
Das Turnier fand in der Stadthalle Kleinholz in Olten statt. Die Teams aus Olten konnten die vorderen Ränge erspielen.